Nur ein Sieg für die 1. Mannschaft beim letzten Start in diesem Jahr.
Ein Grottenschlechtes Spiel der 1. sorgt für den ersten Erfolg der bis dahin noch ohne Sieg dastehenden Mannschaft von den Highroller 20elf. Im 2. Spiel zeigte der Tabellenführer, die BF Bielefeld eine überzeugende Leistung und gewinnet das Spiel mit 117 Pins Vorsprung. Im nächsten Spiel spielt die Heimmannschaft der VfL Holsen im Endspurt die entscheidenden Pins mehr. Endstand 767:718. Nach der Mittagspause gegen die Pader-Bowler wurde ein gutes Spiel mal bis zum Ende durchgezogen und verdient, wenn auch knapp die zwei Punkte erkämpft. Im letzten Spiel gegen die 2. Mannschaft vom BV Bielefeld rannte man ab der Mitte des Spiels zwischen 40 und 50 Pins Rückstand hinterher und konnte den auch nicht mehr entscheidend verkürzen.
Abel Silva-Teixeira kommt als bester Münsteraner auf 194,2 Schnitt.
Die ersten Punkte der Saison für die 2te Mannschaft.
Endlich geschafft. Nach 15 Spielen ohne Sieg gab es gegen die 3te Mannschaft von Assindia Miners aus Essen einen knappen Sieg. 653:638. Im 2ten Spiel gegen den neuen Tabellenführer Vest Recklinghausen auf ihren Heimbahnen ohne jede Chance. 250 Pins Rückstand. 18 Pins mehr als die Ruhrpott Bowler reichten um 2 weitere Punkte einzufahren. Auch im 4. Spiel ging es knapp zu. Diesmal hatte Power Gelsenkirchen 9 Pins mehr. Assindia Miners 2 hatte kein Problem das letzten Spiel deutlich zu gewinnen.
164,8 Schnitt für Heiko Storch als Bester.
Die 3. Mannschaft jetzt nur noch mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer.
Im ersten Spiel ohne Gegner gab es mit 745 Pins ein Spitzenergebnis. 8 Pins fehlten im 2tn Spiel um gegen die 4te Mannschaft der Bowling Freunde Bielefeld zu gewinnen. Durch einen Sieg im Spitzenspiel warte die Mannschaft des Bielefelder Bowling Verein die Chance vorne dran zu bleiben. 594:629. Deutliche Steigerung und somit keine Möglichkeit auf einen Sieg für die Vegas Bowler Osnabrück. 725:598. Nicht so deutlich aber doch sicher war der Sieg gegen den VfL Holsen 2. 65 Pins Unterschied.
Nicht nur bester Münsteraner sondern auch Ligabester Spieler war Lars Kückling mit 181,8 Schnitt.