In Spiel 1 und 2 gab es gegen die beiden besten Mannschaften der Verbandsliga (BF Bielefeld 58 Pins, und VfL Holsen 86 Pins Rückstand) nichts zu holen.
Ab Spiel 3 dann eine deutliche Steigerung. Gegen Highroller 20elf konnten 145 Pins Vorsprung heraus gespielt werden. Auch nach der Mittagspause gab es diesmal keinen Einbruch. Gegen BV Brackwede 3 gab es im Endspurt einen Sieg mit 30 Pins +. Noch knapper ging es im letzten Spiel gegen Pader Bowler 2 zu. Der Gegner verschenkt durch einen Räumfehler im letzten Frame den Sieg. 4 Pins mehr und dadurch 2 Punkte mehr bringen die 1, bis auf 4 Punkte an einen rettenden Platz heran.
Mit 204,8 Schnitt war Marco König bester Münsteraner.
Die 2. Mannschaft gibt beim Heimstart im Bowltreff Roxel durch die 3 Siege die rote Laterne an Assindia Miners 3 ab.
Im 1, Spiel ein super Einstieg in den Starttag. 129 Pins Vorsprung gegen Vest Recklinghausen 2. Das 2. Spiel gut gespielt, trotzdem mit 50 Pins gegen die Ruhrpott Bowler verloren. Assindia Miners 3. spielte im 3, Spiel schwache 570 Pins und verlor mit 73 Pins Unterschied. Im Spiel gegen den Tabellenführer Assindia Miners 2 gab es die befürchtete Niederlage. Die aber mit 27 Pins Rückstand dann ziemlich knapp ausfiel. Im letzten Spiel hatte Power Gelsenkirchen nichts entgegenzusetzen und verlor mit über 100 Pins Rückstand.
Mit 181 Schnitt ließ Petra Fühner die männlichen Mitspieler aus Münster hinter sich.
In Osnabrück verteidigt die 3. Mannschaft durch die beiden Siege die Tabellenführung.
Gegen die 4 Mannschaft der Bowlingfreunde Bielefeld gab einen sehr hohen Vorsprung von fast 200 Pins. Im 2. Spiel spielte der Bielefelder Bowling Verein 63 Pins mehr. Der ursprüngliche Gegner im 3. Spiel hat die Mannschaft zurückgezogen. 2 Punkte geschenkt. Gegen den Tages besten den VfL Holsen musste man trotz guter Leistung eine knappe Niederlage mit 12 Pins Unterschied einstecken. Auch gegen die Heimmannschaft war man nah dran. Die Vegas Bowler hatten am Ende 31 Pins mehr.
Bester Schnitt für Anton Berlin. 190.2