1. Start. Erste, zweite und dritte Mannschaft am 03.09.23

Die Verbandsligamannschaft spielt am ersten Starttag der neuen Saison in Paderborn.

Am Ende standen 2 Siege und 3 Niederlagen in der Bilanz.

In der ersten Tabelle ist das ein geteilter vierter Platz.

Gegen den Gastgeber Pader-Bowler 2 gab es den ersten, wenn auch knappen Sieg. 18 Pins +

Im 2ten Spiel gab es gegen den BV Brackwede 2 die erste Niederlage. -58 Pins

Nur 9 Pins Vorsprung reichten dann für einen Sieg gegen den VfL Holsen.

Nach der Mittagspause gab es gegen den Favoriten auf Aufstieg, den PSV Bielefeld die erwartete, wenn auch etwas zu hohe Niederlage. Rückstand 84 Pins.

Nach den bis dahin gezeigten Leistungen kam die Niederlage gegen BV Brackwede 3 etwas unerwartet. Trotz eines guten Endspurts fehlten am Schluss 21 Pins, um das Spiel noch zu drehen.

180 Schnitt für Abel Teixiera als bester Münsteraner.

In der Landesliga 1 spielten die 2te und 3te Mannschaft ihren ersten Start in Münster.

Die 2te startet mit der optimalen Ausbeute in die Saison. 10 Punkte und 6 Punkte für die meisten Pins.

Spiel 1 gegen die 3te. 65 Pins +

Dann gegen Pader-Bowler 3 + 43 Pins.

Gegen BV Detmold 2 waren es wie der +65

128 Pins Vorsprung gegen die 3te Mannschaft der Bowlingfreude Bielefeld im vierten Spiel.

Auch das letzte Spiel gegen BV Lippstadt wurde relativ deutlich mit 44 Pins mehr, erfolgreich gestaltet.

Helmut Wermers 184,25, Anton Berlin 179,2 und Heiko Storch 179 Schnitt mit den besten Ergebnissen.

Die dritte Mannschaft schafft 2 Siege aber nur 1 Punkt für die Pins.

Von der oben erwähnten Niederlage gegen die 2te noch nicht erholt, gibt es gegen BV Lippstadt die nächste, wenn auch knappe Niederlage. Nur 9 Pins fehlten.

Im nächsten Spiel ist es dann soweit, gegen Pader-Bowler 3 kam man mit 33 Pins Vorsprung ins Ziel.

Auch gegen BV Detmold 2 ging es eng zu. Diesmal fehlten 35 Pins.

Im letzten Spiel wieder knapp. In diesem Fall hatten die Bowlingfreude aus Bielefeld das nachsehen. 19 Pins +

Beste Serie von Kalle Fühner mit 173 Schitt.

Tab 03 09  und  RL 04 09  als PDF Download 

Privacy Policy Settings