2. Start: 1.-3. Mannschaft.

Erfreuliche Steigerung der 1. Mannschaft beim Start in Brackwede.

6 Punkte für die drei Siege und 5 Punkte für die zweitmeisten Pins.

Das 1. Spiel war eine überzeugende Mannschaftsleistung gegen die 3. Mannschaft vom BV Brackwede auf ihrer Heimbahnen. 120 Pins Vorsprung. Spiel 2 gegen Pader-Bowler 2 wurde nach zwischenzeitlichen Rückstand doch noch mit 23 Pins mehr gewonnen. Eine schwächephase kurz vor Schluss des Spiels gegen den Vfl Holsen sorgt für die erste Niederlage. 47 Pins fehlten. Nach der Mittagspause gab es einen harten Kampf gegen den Tabellenführer von den Bowlingfreunden Bielefeld. 15 Pins haben den Unterschied gemacht. Im letzten Spiel gab es den Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten. Fast 100 Pins Vorsprung gegen die Highrollers 20elf.

Seine gute Form bestätigt Abel Teixeira als bester Münsteraner mit erspielter 200 Pins Ø.

Die Spieler/innen der 2. Mannschaft geben alles um gegen die höher eingeschätzten Mannschaften in der Landesliga zu gewinnen. Gegen Assindia Miners 2: 60 Pins Minus. Gegen BC Power Gelsenkirchen: -95 Pins. Die Ruhrpott Bowler spielten 220 Pins mehr. Gegen Vest Recklinghausen 2: -53 Pins. Im letzten Spiel gegen Assindia Miners 3 war man mit 16 Pins Rückstand noch am nächsten an den ersten Punkten dran.

Die 3. bleibt auch in Detmold in der Erfolgsspur.

Die ersten beiden Spiele gegen Vfl Holsen 2 und gegen Vegas Bowler Osnabrück waren mit 85 bzw. 67 Pins Vorsprung eine deutliche Angelegenheit. Da der Gegner im 3ten Spiel nur mit 3 Spielern antrat war der Sieg gegen den Bielefelder Bowling Verein nur eine Formsache. Im 4. Spiel gegen die vierte Mannschaft von den Bowlingfreunden Bielefeld gab es einen knappen Sieg mit nur 5 Pins Vorsprung. Der Bielefelder BV trat im letzten Spiel sogar nur mit einem Spieler an und hatte deshalb auch keine Chance auf einen Sieg.

Mit 161,4 Ø war Thorsten Wilms bester Spieler aus Münster.

Privacy Policy Settings