6. Spieltag. Alle Mannschaften

Die erste Mannschaft schafft trotz Heimvorteil keinen Sieg.

Jeweils ein guter Beginn in den Spielen gegen Pader-Bowler 2 und gegen BC Brackwede 3. Dann aber gegen Ende, die zu einem Sieg nötigen Pins liegen gelassen. Auch gegen den Tabellenletzten Highroller 20elf konnte der negative Trend nicht gestoppt werden. Im 4. Spiel gegen den Tabellenzweiten VfL Holsen wurde der mögliche Sieg verschenkt, weil in den letzten beiden Frames, nur noch 3 Mal geräumt wurde. 21 Pins-. Eine derbe Niederlage mit 130 Pins Rückstand gab es im letzten Spiel gegen den Tabellenführer BF Bielefeld.

Die 2. Mannschaft macht es, mit 3 Siegen, bei ihrem Heimstart deutlich besser.

Weil Power Gelsenkirchen ein sehr gutes Ergebnis erzielte, fiel die Niederlage im ersten Spiel ziemlich hoch aus. Im 2. Spiel hatte der Tabellenführer, die 2. Mannschaft von Assindia Miners große Schwierigkeiten und verliert dann auch mit 81 Pins Rückstand. 21 Pins mehr reichten aus, um gegen Assindia Miners 3 den nächsten Sieg einzufahren. Den 3ten Sieg in Folge gab es gegen die Ruhrpott Bowler. 43 Pins +. Im letzten Spiel gegen Vest Recklinghausen fehlten nur 6 Pins, um eine fast perfekte Ausbeute zu erzielen.

Niklas Schöllhorn und Thorsten Wilms spielten als beste Münsteraner jeweils 181 Pins Schnitt.

Die 3. Mannschaft schafft 2 Siege. Verliert aber die Tabellenführung.

Spiel 1: 57 Pins Vorsprung gegen Vegas Bowler Osnabrück. Spiel 2: 24 Pins fehlten gegen VfL Holsen 2. Im 3. Spiel das Spiel ohne Gegner. 2 Punkte. Durch die Niederlage im 4. Spiel igegen den Bielefelder BV wechselt die Tabellenführung nach Bielefeld. Im letzten Spiel gegen die vierte Mannschaft der Bowlingfreunde Bielefeld gab es noch eine unnötige Niederlage.

Hier spielte Ulla Lutte als beste gute 172,2 Schnitt.

Privacy Policy Settings