8. Start 1. und 2. Mannschaft.

Die 1. schafft 3 Siege auf den heimischen Bahnen im Bowltreff Roxel.

Im ersten Spiel gegen den VfL Holsen ist keiner so richtig in Tritt gekommen und folgerichtig gab es eine Niederlage mit76 Pins Rückstand. Das Spiel gegen BV Brackwede 3 brachte eine deutliche Leistungssteigerung und die ersten Punkte. Die zweite Mannschaft der Pader-Bowler beherrscht das 3. Spiel und hat am Ende fast 100 Pins mehr. Nach 7 vergeblichen Versuchen, die BF Bielefeld 2 als Tabellenführer zu schlagen, hat es beim achten Mal geklappt. +33 Pins. Highroller 20elf als Tabellenletzter hielt bis kurz vor Ende gut mit, um dann zum Schluss doch noch mit 49 Pins Rückstand zu verlieren.

Abel Teixeira war mit 952 Pins wie so oft bester Münsteraner.

Die 2. Mannschaft spielte auch in Münster und bringt sich vor dem letzten Start am nächsten Sonntag in Recklinghausen in eine gute Ausgangsposition um den 5. Platz zu halten und damit die Relegation zu erreichen.

In der ersten Begegnung machten die Ruhrpott Bowler ein gutes Spiel und gewannen mit 61 Pins Vorsprung. Im 2. Spiel gegen den Tabellenführer Assindia Miners 2 gab es etwas überraschend einen Sieg, durch die 53 mehr erzielten Pins. 28 Pins fehlten gegen Power Gelsenkirchen, um auch gegen den Tabellenzweiten einen Sieg zu feiern. Gegen Vest Recklinghausen 3 waren 26 Pins mehr ausschlaggebend, um Sieg 2 einzufahren. Im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten um Platz 5 und 6 (Assindia Miners 3) war die Luft raus und es gab eine Niederlage mit über 100 Pins Rückstand.

Petra Fühner spielt als beste 176,6 Schnitt.

Privacy Policy Settings