1., 2. und 3. Mannschaft. Letzter Spieltag.

Durch die Verlegung des letzten Starts vom 15.05. auf dieses Brückenwochenende, fehlten in allen Mannschaften wichtige Spieler/innen. Die 3. Mannschaft musste am meisten darunter leiden und hatte für die letzten Spiele nur noch 2 Leute zur Verfügung.

Für die Verbandsligamannschaft stand schon vor dem letzten Start Tabellenplatz 3 fest. Markus Kemner als bester Spieler konnte deshalb Problemlos in der 2. Mannschaft mithelfen wenigstens noch die Relegation zu erreichen. Am Ende reichten 3 Siege und die 5 Punkte für die zweitmeisten Pins um doch noch Platz 5 zu erreichen. Markus Kemner 238,4 Schnitt als bester konnte die hohen Erwartungen erfüllen aber auch Niklas Schöllhorn, Thorsten Wilms und Anna Wermers haben mit dazu beigetragen das Ziel zu erreichen.

Wie oben schon erwähnt hat Steffi König und Lars Kücking versucht als Zweierteam die Fahne der 3. Mannschaft hoch zu halten aber außer im Spiel ohne Gegner keine Chance auf einen Sieg gehabt.

TAB Rl ( als PDF Download 

Privacy Policy Settings