2. und 3. Mannschaft 6. Spieltag.

Die 2. Mannschaft mit einem Sieg und 4 Niederlagen beim vorletzten Start der Saison.

In den beiden ersten Spielen kam die 2. Mannschaft überhaupt nicht zurecht und verlor folgerichtig gegen Vfl Holsen und den BC Lemgo deutlich.

Gegen die 3. Mannschaft von den BF Bielefeld, auch ein Kandidat im Abstiegskampf, konnte man mit 75 Pins Vorsprung das Spiel gewinnen.

2 Spiele im normalen Schnittbereich reichten gegen die Spitzenmannschaften vom PSV Bielefeld 2 und von den BF Bielefeld 2 nicht aus, um was Zählbares mit zunehmen. 85 und 69 Pins betrug der Rückstand.

Niklas Schöllhorn kam auf 184,6 Schnitt.

.

Im MaxiStrike in Hamm holt die 3. Mannschaft 2 Siege und 3 Niederlagen.

Die 2 Siege gab es aus dem Spiel ohne Gegner und überraschend gegen den Gastgeber MaxiStrike Hamm 2. Gegen den Tabellenführer BV Brackwede 4 fehlten am Ende mickerige 4 Pins um, für eine noch größere Überraschung zu sorgen. Gegen BC Lippe 2 und Pader Bowler 3 gab es Niederlagen mit 112 bzw. 73 Pins Rückstand.

155 Pins im Schnitt spielte Lars Kücking als bester Münsteraner.

Privacy Policy Settings