1. Spieltag Saison 2022 1. Mannschaft

Drei Siege und zwei Niederlagen zum Auftakt der neuen Saison.

Im ersten Spiel gegen die 3. Mannschaft vom BV Brackwede konnte
man die leichte Führung zur Hälfte nicht ins Ziel retten. (-51 Pins).

Im 2.Spiel ohne Gegner also auch ohne Druck lief fast alles optimal.
893 Pins bedeutet einen Mannschaftschnitt von 223,2 und die ersten Punkte.

Im Spiel gegen einen der Mitfavoriten die BowlingFreunde Bielefeld ging dann gar nichts zusammen.
Eine Niederlage mit 138 Pins Rückstand, sorgte in der nachfolgenden Pause, nicht gerade für gute Stimmung.

Eine Leistungssteigerung dann nach der Pause. Die beiden Spiele gegen Highroller 20elf und Pader-Bowler, bringen doch noch die erhofften 4 Punkte. Die beiden Siege mit je 150 Pins Vorsprung sorgen dafür das nach dem holprigen Anfang, in der Gesamttabelle noch Platz 3 Eingenommen werden konnte.

Markus Kemner 1038 Pins, Schnitt 207,6 und Abel Teixeira 1004 P. Schnitt 200,8 mit den besten Ergebnissen.
Tabelle 1      RL21 22 als PDF

Privacy Policy Settings