1. Spieltag 2022 2. und 3. Mannschaft

Zum Start in die neue Saison gab es für die 2. Mannschaft 3 Siege und 2 Niederlagen.

Das erste Spiel gegen den VfL Holsen wurde auch dank eines sehr guten Spiels von Christopher Teipen (232 Pins) sicher gewonnen.

Fast genauso viele Pins (222) steuerte Thorsten Wilms im 2. Spiel zum schon mehr umkämpften Sieg gegen den BC Lemgo bei.

Gegen die 3. Mannschaft der Bowlingfreunde Bielefeld gab es im 3. Spiel den 3. Sieg. (57 Pins +).

Leider wurden im 4. Spiel gegen die 2. Mannschaft vom PSV Bielefeld 6 Pins zu wenig erzielt um auch das 4. Spiel hintereinander zu gewinnen.

Im letzten Spiel gab es gegen die 2. Mannschaft der Bowlingfreunde Bielefeld, das Spiel um die erste Tabellenführung der neuen Saison. Trotz einer Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel, fehlten immer noch 68 Pins um das Spiel zu gewinnen.

Die 786 Pins, Schnitt 196,5 von Christopher Teipen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die 2. in der Tabelle mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 3 liegt.

Auch die 3. Mannschaft startet mit 3 Siegen und 2 Niederlagen.

Durch die ungerade Anzahl der Mannschaften in der Liga hatte die 3. Mannschaft im ersten Spiel schon mal 2 Punkte sicher.

In Detmold spielte die 2. Mannschaft vom BC Lippe ein super Ergebnis. Im Spiel gegen die 3. über 200 Mannschaftsschnitt. Auch in den anderen Begegnungen auf ihrer Heimbahn hatte die gegnerischen Mannschaften an diesem Tag keine Chance.

In der 3. Begegnung gegen die 2. Mannschaft von MaxiStrike Hamm spielte Marco König mit 257 Pins das höchste Einzelspiel des Tages. Auch dadurch wurde das Spiel mit 50 Pins Vorsprung gewonnen.

Trotz einer etwas schwächeren Leistung gegen die 3. Mannschaft der Pader-Bowler reichten gut 30 Pins mehr, um das Spiel zu gewinnen.

Im letzten Spiel des Tages gegen die 4. Mannschaft vom BV Brackwede gab es eine deutliche Niederlage.(-114 Pins).

Mit 929 Pins, 185,8 Schnitt war Marco König der beste Münsteraner.

 

Privacy Policy Settings