2. Spieltag Saison 2022 1. Mannschaft

Wieder 3 Siege und 2 Niederlagen für die 1. Mannschaft.

Nach der langen Anreise nach Detmold konnte man im Spiel ohne Gegner stressfrei 2 Punkte einfahren.

Die 3. Mannschaft vom BV Brackwede erspielt sich im 2. Spiel bis zum Ende 59 Pins Vorsprung und damit auch die 2 Punkte.

Gegen Highrollers 20elf (Über 200 Pins+) und gegen die 2. Mannschaft der Pader-Bowler (88 Pins+) gab 2 sichere Siege.

Im letzten Durchgang spielten sich die Bowlingfreunde Bielefeld in einen waren Rausch. Nach fast 238 Mannschaftsschnitt blieb nur noch die Gratulation für die ungewöhnlich gute Leistung.

Mit 1161 Pins, Schnitt 232 war Markus Kemner nicht nur bester Münsteraner, sondern belegt auch mit deutlichem Vorsprung Platz 1, in der Tageswertung. Auch noch über die 200 Schnitt kam Lothar Deppe mit 1007 Pins.

Privacy Policy Settings