2. und 3. Mannschaft 5. Spieltag.

Die 2. Mannschaft schafft trotz Heimstart keinen Sieg und fällt dadurch auf den letzten Tabellenplatz zurück.

Ein normales Spiel reichte nicht, um gegen den Tabellenführer, die 2. Mannschaft von den BF Bielefeld, zu gewinnen. (47 Pins -).

Gegen das andere Spitzenteam, die Reservemannschaft des Zweitbundesligisten PSV Bielefeld, fiel die Niederlage trotz einer Steigerung noch um 20 Pins höher aus.

Auch gegen die beiden Mitstreiter im Abstiegsrennen, den BC Lemgo und die 3. Mannschaft von den BF Bielefeld, fehlten 71 bzw 57 Pins, um die dringend benötigten Punkte zu holen.

Mit 34 Pins Rückstand war man im letzten Spiel gegen den Vfl Holsen noch am nächsten an einem Sieg dran.

Sehr gute 195,4 Pins im Schnitt spielte Thorsten Wilms.

Im Elite Bowling in Bielefeld gab es für die 3. Mannschaft 1 Sieg und 4 Niederlagen.

Mehr oder weniger hohe Niederlagen gab es für die 3. in den ersten 4 Spielen gegen BV Brackwede 4, Pader Bowler 3, MaxiStrike Hamm 2 und gegen BC Lippe 2. Die üblichen 2 Punkte gab es aus dem Spiel ohne Gegner.

Den Prestigekampf um den besten Spieler/innen aus Münster gewann Hans Selent in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit 8 Pins mehr gegen seine Lebensgefährtin Ulla Lutte.

Privacy Policy Settings