5. Start 1. Mannschaft

4 Siege und eine Niederlage für die Verbandsligamannschaft im Elite Bowling in Bielefeld.

Das 1. Spiel, gegen Pader-Bowler 2, wurde erst durch die etwas besseren Würfe im letzten Frame entschieden. 36 Pins Vorsprung.

Gegen Highroller 20elf, die wieder nur mit 3 Spielern antraten, war es am Ende der erwartete Pflichtsieg.

Auch im 5. Anlauf gab es keinen Erfolg gegen den Tabellenführer Bowlingfreunde Bielefeld. Trotz eines sehr guten Spiels (277 Pins) von Markus Kemner fehlten immer noch 77 Pins zum Sieg.

Im Spiel ohne Gegner konnte man locker die 2 Punkte mitnehmen und sich für die letzte Begegnung gegen die 3. Mannschaft vom BV Brackwede warm spielen. Im Spielverlauf konnten sich diesmal die erfahrenen Münsteraner mit 90 Pins Vorsprung gegen die jungen Wilden aus Brackwede durchsetzen.

Wieder wurde Markus Kemner bester Spieler aus Münster. Diesmal mit 219,6 Schnitt.

Privacy Policy Settings