2. und 3. Mannschaft. 4. Spieltag.

Die 2. Mannschaft bleibt ohne Sieg beim Start in Bünde und rückt damit bis auf einen Punkt an die Abstiegszone heran.

Nur gegen die 2. Mannschaft von den BF Bielefeld und gegen den BC Lemgo konnte man die Niederlage unter 100 Pins halten. In den anderen Spielen, gegen die 3. Mannschaft von den BF Bielefeld, gegen die 2. Mannschaft vom PSV Bielefeld und gegen den Vfl Holsen musste man Niederlagen zwischen 103 und knapp 150 Pins Rückstand hinnehmen.

Die 3. Mannschaft mit 2 Siegen, aber leider gab es auch mit 3 Niederlagen beim Heimstart im Bowltreff in Roxel.

Im ersten Spiel gegen die 2. Mannschaft von MaxiStrike Hamm wurden 72 Pins mehr erzielt und somit auch die beiden Punkte eingefahren.

Keine Chance auf Punkte im 2. und 3. Spiel. Gegen BV Brackwede 4 und gegen Pader Bowler 3 fehlten jeweils etwas über 100 Pins.

Auch die 2 Punkte aus dem Spiel ohne Gegner brachte nicht die nötige Steigerung, um gegen BC Lippe 2 zu gewinnen. Circa 100 Pins fehlten auch hier.

RL       Tab     als PDF Download.

Privacy Policy Settings