3. Spieltag Saison 2022 1. Mannschaft

Trotz  der vier Siege vergrößert sich der Abstand zur Tabellenspitze um weitere 2 Punkte auf jetzt insgesamt 10 Punkte.

Ein etwas schwächeres Ergebnis von 720 Pins reichte, um gegen Highrollers 20elf  mit über 100 Pins Vorsprung zu gewinnen.

Das 2. Spiel war das Spiel ohne Gegner. Ohne Druck wurden 853 Pins erzielt.

Im 3. Spiel gegen die 3. Mannschaft vom BV Brackwede wurden erst im Schlussspurt die entscheidenden 13 Pins mehr erkämpft.

Nach der Mittagspause ging es im Spiel gegen die 2. Mannschaft der Pader- Bowler genauso spannend zu. Auch in diesem Spiel behielt man die 2 Punkte in Münster. (17 Pins +).

Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Bowlingfreunde Bielefeld hatte man zum ersten Mal in dieser Saison die Chance zu gewinnen. Bis zur Mitte des Spiels noch leicht in Führung liegend, kam es immer öfter vor, dass auch bei guten Anwürfen kein guter Pinfall mehr zustande kam. Ein paar unnötige Räumfehler kamen noch hinzu  und so fehlten am Ende 22 Pins, um mit einer reinen Weste den Spieltag zu beenden .

Mit überragend 224,8 Pins im Schnitt belegt Markus Kemner Platz 1 in der Tagesrangliste, Auch noch gut dabei auf Platz 5 Lothar Deppe mit 207,6 Schnitt.

Privacy Policy Settings