2. und 3. Mannschaft. 3. Spieltag.

Die 2. Mannschaft in Bielefeld mit 3 Siegen und 2 Niederlagen.

Die 2. Mannschaft des PSV Bielefeld konnte nur 3 Spieler aufbieten und schenkt damit der 2. Mannschaft des 1. BC Monasteria praktisch die 2 Punkte.

Im 2. Spiel gegen den BC Lemgo reichten 16 Pins mehr, um auch hier 2 Punkte mitzunehmen.

Die erste Niederlage des Tages gab es gegen den VFL Holsen. Fast 100 Pins fehlten, um zu gewinnen.

Eine deutliche Steigerung im Spiel gegen den Tabellenführer BF Bielefeld 2, hätte fast eine Überraschung gebracht. Nur 9 Pins fehlten zum Sieg.

Im letzten Spiel gab es gegen die 3. Mannschaft der BF Bielefeld noch einen, wenn auch knappen Erfolg. 15 Pins plus.

2 Siege und 3 Niederlagen für die 3. Mannschaft beim Start in Detmold.

Mehr oder weniger hohe Niederlagen für die 3. Mannschaft. Gegen die 3. Mannschaft der Pader-Bowler -43 Pins, gegen BC Lippe 2 -83 Pins und -164 Pins gegen die 4. Mannschaft vom BV Brackwede.

2 Punkte gab es aus dem Spiel ohne Gegner.

Zu einem versöhnlichen Abschluss kam es im Spiel gegen die 2. Mannschaft von MaxiStrike Hamm. Über 100 Pins Vorsprung brachten nochmal 2 Punkte.

Privacy Policy Settings