3. Start. Erste, zweite und dritte Mannschaft am 15.10.23

Die Verbandsligamannschaft des 1. BC. Monasteria konnte am dritten Spieltag ihren Heimvorteil fast voll ausnutzen. Vier deutliche Siege brachten 8 Punkte und 6 Punkte für das beste Pinergebnis.

Im ersten Spiel kam der Tabellenführer der PSV Bielefeld nicht so richtig ins Spiel und kassierte eine Niederlage mit 142 Pins Rückstand.

Im 2. Spiel gab es eine Niederlage gegen den Tabellenletzten. Die 2. Mannschaft vom BV Brackwede nutzte die vielen Fehler der Münsteraner, in einem Spiel Not gegen Elend Spiel, aus und gewann schließlich mit 25 Pins Vorsprung.

In den Spielen 3 bis 5 gab es die erhofften Siege.

Gegen Pader-Bowler 2 703:771.

Gegen BV Brackwede 3 639:720.

Und im letzten Spiel gegen VfL Holsen noch mal über 100 Pins Vorsprung. 650:783.

Mit 204 Schnitt übertraf Abel Teixeira die magische zweihunderter Marke.

Noch besser als die erste machte es die 2. Mannschaft.

Bei ihrem Start in Soest gab es wie schon beim, ersten Start in Münster die volle Punkteausbeute.

Noch besser als die erste machte es die 2. Mannschaft.

Bei ihrem Start in Soest gab es wie schon beim, ersten Start in Münster die volle Punkteausbeute.

Das Spiel gegen den BV Lippstadt war hart umkämpft, wurde dann aber doch, wenn auch mit nur 11 Pins Vorsprung, gewonnen.

Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung aus der Anton Berlin herausragte (217 Schnitt) wurde auch in den anderen Spielen problemlos mit jeweils über 100 Pins Vorsprung gewonnen.

718:595 gegen Bowlingfreunde Bielefeld 3.

749:639 gegen Pader-Bowler 3.

808:645 gegen Monasteria 3.

Und zum Schluß gegen den BV Detmold nochmal über 200 Pins im Schnitt. 823:545.

Die dritte Mannschaft hat durch die zwei Siege und die deutliche Steigerung des Pinergebniss, zu dem Kalle Fühner mit seinem 200.4 Schnitt maßgeblich beigetragen hat, den Abstand auf den rettenden 4. Platz auf nur noch 3 Punkte verkürzen können.

Ein gutes Spiel gegen den BV Detmold 2 wurde mit 711:649 Pins gewonnen.

Ausgerechnet gegen die Dritte macht der BV Lippstadt sein bestes Spiel des Tages und gewinnt mit 758:699 Pins.

Vor der Mittagspause das Vereinsinterne Duell 2. gegen 3. 163 Pins mehr für die Zweite sprechen eine deutliche Sprache.

25 Pins fehlten, um das Spiel gegen die Bowlingfreunde Bielefeld 3 zu gewinnen.

Zum Abschluss gab es noch einen Sieg gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg, die 3. Mannschaft der Pader-Bowler. 739:619.

Tab 15 10  und RL 15 10 als PDF Download

Privacy Policy Settings