4. Start. Erste, zweite und dritte Mannschaft am 29.10.23

Die Verbandsligamannschaft des 1. BC. Monasteria schafft dieses Mal nur 4 Punkte und 2 Punkte für das Pinergebnis.

Das erste Spiel des Tages gegen den VfL Holsen war spannend bis zum letzten Wurf. Holsen erzielt ein Pin mehr. 717:718 Pins.

Im 2. Spiel gab es eine hohe Niederlage gegen die 3. Mannschaft vom BV Brackwede. Gleich zu Beginn drehte der BV auf und erspielte sich bis zum Ende einen Vorsprung von 117 Pins.

Wie schon vor 14 Tagen gab es den Tabellenführer aus Bielefeld einen Sieg mit 753 zu 690 Pins.

Gut gestärkt gab es nach der Mittagspause den nächsten Sieg. Gegen Pader-Bowler 2 wurde mit 754 zu 609 gewonnen.

Der Tabellenletzte, die 2. Mannschaft vom BV Brackwede entwickelt sich so langsam zum Angstgegner. Zum zweiten Mal hintereinander wurden, man kann schon sagen, durch katastrophale Spiele, die Punkte regelrecht verschenkt.

Als bester Münsteraner spielte Lothar Deppe 188,5 Schnitt.

Die 2. Mannschaft diesmal nicht ganz so erfolgsverwöhnt wie an den 3 Starttagen zuvor. Im Elite Bowling Bielefeld holt man zwei Siege und 4 Punkte durch die Pins.

Im Spiel gegen den BV Detmold haben 22 Pins mehr gereicht, um zu gewinnen.

Ein gutes Spiel, hat nicht, gegen einen noch besser spielenden BV Lippstadt zum Erfolg geführt. 739:770 Pins.

Die dritte Mannschaft der Bowlingfreunde Bielefeld spielte nicht nur im Spiel gegen die 2. in herausragender Form. 720:793 Pins.

Das Spiel 2. gegen die 3. Mannschaft endete 730 zu 677 zugunsten der zweiten.

Im letzten Spiel gegen Pader-Bowler 3 kam, wie das Ergebnis zeigt, bei beiden Mannschaften kein Spielfluss auf. 649 zu 610 für Pader.

Anton Berlin 190 Schnitt und Ulla Lutte 182,2 Schnitt mit den besten Serien.

Die dritte Mannschaft erzielt ihr bestes Pinergebnis der Saison und bekommt dafür 3 Punkte. Leider reichte das in den Spielen gegen die anderen Mannschaften, nur einmal aus, um zu gewinnen.

21 Pins fehlten im ersten Spiel gegen Pader-Bowler 3, um das Spiel zu gewinnen.

Ausgerechnet gegen die Dritte macht die dritte Mannschaft der Bowlingfreunde Bielefeld das beste Spiel der Saison und gewinnt mit 872 zu 670 Pins.

Im dritten Spiel gegen BV Detmold 2 dann der einzige Sieg des Tages. 683: 591 Pins.

Das Vereinsinterne Duell 2. gegen 3. Siehe oben.

Zum fünften Mal die 700 Pins knapp verpasst. Zum vierten Mal reicht es nicht, um die 732 Pins vom BV Lippstadt zu überbieten.

Hier spielt Thorsten Wilms mit 189,6 Schnitt das beste Ergebnis.

Tab und RL als PDF Download

Privacy Policy Settings