Bericht 2. Spieltag Saison 18/19

1. und 2. Mannschaft auf Platz 5.

 

2. Spieltag der Saison 18/19 in Soest. Nur ein Sieg für die Oberligamannschaft des 1. BC Monasteria bringt die 1. Mannschaft schon früh in der Saison auf einen Abstiegsplatz.

Die ersten 4 Spiele wurden deutlich verloren.Rückstand zwischen 70 und 140 Pins.

Nur im letzten Durchgang konnte durch gutes Spiel, gegen den BV Brackwede gewonnen werden.

Beste Serien mit jeweils etwas über 190 Ø von Helmut Wermers, Lothar Deppe und Markus Kemner,

 

 

Die Landesligamannschaft mit 3 Siegen beim Heimstart in Münster.

Spiel 1 wieder ein Sieg gegen den neuen Tabellenführer Strikers Amelsbüren. (+47 Pins).

Spiel 2 der 2. Sieg gegen den 1.BC Mülheim 2 (+9 Pins).
Im 3. Spiel gegen den BSV Borken die 1. Niederlage. (-61 Pins).
Gegen Fortuna Oberhausen wurde knapp gewonnen. (+17 Pins). .      Zum Abschluß noch eine deutliche Niederlage gegen den BC Wattenscheid. (-103 Pins).

Heiko Storch und Marco König mit zusammen 195,6 Ø.

.