Bericht 3. Spieltag Saison 18/19

1. und 2. Mannschaft am Tabellenende.

3. Spieltag der Saison 18/19 in Brackwede.2 Siege und 1 Unentschieden für die Oberligamannschaft des 1. BC Monasteria. Trotz der 5 Punkte ging es in der Tabelle nach unten auf Platz 6.

Durch zwei Fehler im letzten Frame des 1.Spieles bekam der Gegner    (MaxiStrike Hamm) mit einem Anwurf von mindestens 7 Pins die Chance das Spiel noch zu gewinnen. Nur 6 Pins und ein glückliches Unentschieden für Monasteria.

Im 2.Spiel ein deutlicher Sieg für den 1. BC Mülheim. (+101 Pins).

Eine unnötige Niederlage gegen den Tabellenersten ABC Dortmund.     (-2 Pins).

Gegen die Heimmannschaft BV Brackwede, die mit ihren eigenen Bahnen nicht zurechtgekommen sind, gab es einen hohen Sieg.               (+111 Pins).

Herausragende Einzelergebnisse gab es keine.

 

Trotz hervorragender Leistung von Michael Börding (196,8 Ø) blieb die Landesligamannschaft ohne Sieg beim Start in Dortmund.

Gegen BSV Borken -54 Pins.

Im 3. Anlauf der 1. Sieg vom Lokalrivalen Strikers Amelsbüren gegen die 2. Mannschaft. (87 Pins).

Auch das beste Spiel des Tages reichte nicht aus, um gegen Mülheim 2 zu gewinnen. (-74 Pins).

Die nächste Niederlage gab es gegen Fortuna Oberhausen 2. Diesmal mit 70 Pins Unterschied.

Im letzten Spiel wurde deckbar knapp gegen den BC Wattenscheid verloren. (-5 Pins).